• Jobs Job bei Gina Laura - Popken Fashion Group

Modeberater (w/m)

Gina Laura - Popken Fashion Group

Köln-Weiden - im Rhein-Center

Köln-Weiden - im Rhein-Center

Modeberater (w/m) Gina Laura - Popken Fashion Group Köln-Weiden - im Rhein-Center Köln Ihr Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in Ihrer serviceorientierten Beratung.

In über 300 Filialen Im Online-shop Und Versandhandel Vertreiben Wir Unsere Modischen Kollektionen Zur Verstärkung Des Teams Unserer Filiale Köln-weiden  im Rhein-center Köln Bieten Wir Kommunikationsstarken Und Zeitlich Flexiblen Verkaufstalenten Eine Unbefristete Anstellung Als Modeberaterin W/m In Teilzeit Sie Teilen Unser Faible Für Trends Und Finden Sich Im Stil Von Wieder Ihr Gespür Für Die Wünsche Unserer Kundinnen Zeigt Sich In Ihrer Serviceorientierten Beratung Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Freuen Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Angabe Ihrer Gewünschten Stundenzahl Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Werktags Ab 10 Uhr Gern Frau Hirth Unter 0151 - 44 14 01 89 Sie Sind Sich Schon Sicher Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Das Bewerbungsformular Finden Sie Unter Jobde Oder Praktisch Und Unkompliziert Gleich Hier: Ich Möchte Mich Bewerben Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeit-Jobs Vertrieb Verkauf Mode Modebranche Store Modeberater Modeberaterin ModeberatungEinzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann VerkäuferVerkäuferin Kundenberatung Kundenberater KundenberaterinTextilverkäufer Textilverkäuferin Modeverkäuferin ModeberaterinModeverkäufer Modeberater (w/m) Ihr Gespür Für Die Wünsche Unserer Kundinnen Zeigt Sich In Ihrer Serviceorientierten Beratung Köln-Weiden - Im Rhein-Center Köln Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeit-Jobs Vertrieb Verkauf Mode Modebranche Store Modeberater Modeberaterin ModeberatungEinzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann VerkäuferVerkäuferin Kundenberatung Kundenberater KundenberaterinTextilverkäufer Textilverkäuferin Modeverkäuferin ModeberaterinModeverkäufer

Modeberater (w/m)
   Gina Laura - Popken Fashion Group (deutschlandweit)

Modeberaterin (w/m)
   Gina Laura - Popken Fashion Group (Oberhausen)

Modeberater/in
   Gina Laura - Popken Fashion Group (Bünde)

Elektriker in der Fernwärme (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Stadtentwicklungsprojektmitarbeiter (m/w/d)
   BIG-BAU (Achim)